Should Gambling Be Legalized In Texas Essayist Essay On Amber Alert Virginia Intermodale Wahrnehmung Beispiel Essay College Application Essay Hell Exothermic Or Endothermic Examples Of Proposal Essay Topics

über uns

Wir sind eine Gruppe Münchner Kulturschaffender, die in den Corona-Monaten Kulturereignisse schmerzhaft vermisst hat:

Anna-Malike Eigl, Filmschaffende, arbeitet für den Autorenfilmer Edgar Reitz, und in der Produktionsfirma des Münchner Produzenten Thomas Wöbke. Nebenher realisiert sie mit verschiedenen Regisseuren kleine Projekte und führt mit Anna Steinbauer die kleine Film- und Kulturproduktionsfirma ANNA PAROLI.

Anna Steinbauer ist Kulturjournalistin und Autorin, schreibt über Film- und Genderthemen u.a. für die Süddeutsche Zeitung, ist Redakteurin am Gasteig und führt mit Anna Eigl die kleine Film- und Kulturproduktionsfirma ANNA PAROLI.

Julia Weigl arbeitet an den Schnittstellen der Künste, sei es Kuratorin, freie Journalistin, Autorin, Übersetzerin und Moderatorin. In den vergangenen Jahren leitete sie u.a. die Presseabteilung beim internationalen Dokumentar- und Animationsfilmfestival DOK Leipzig, war in der Pressestelle und Redaktion des FILMFEST MÜNCHEN tätig und ist dort nun Teil Kurator*innenteams für das internationale Filmprogramm.